Haus Mecklenburg - Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG Rezensionen
Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die entweder aufgrund ihres Alters oder einer Behinderung nicht so gut zu Fuß sind. Vielleicht sind Ihnen solche Menschen auch schon begegnet? So sehr ich Verständnis dafür habe, dass Sie eine exklusive Hotelanlage betreiben, so empfinde ich es als wirklich unverschämt, dass Sie Ihr gesamtes Gelände nur für Hotelgäste zugänglich machen. Damit sind alle Spaziergänger, die nur mal zur Seebrücke gelaufen sind, gezwungen auf gleicher Strecke umzukehren, obwohl es durchaus einen kürzeren Weg zum Molli Bahnhof gäbe, wenn man denn Ihr Gelände durchqueren dürfte. Es wird heutzutage so viel für Barrierefreiheit bzw. Barrierearmut getan. Weshalb darf ausgerechnet Ihr Unternehmen genau das Gegenteil bewirken? Zumal man auf dem Weg zur Seebrücke auch nirgendwo darauf hingewiesen wird, dass man in jedem Fall den gleichen Weg zurück gehen muss, wenn man nicht zum exklusiven Kreis der zahlenden Hotelgäste gehört. Ich bitte um eine Reaktion auf diese Rezension und um ein Umdenken Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Thomas Sens, Ehemann einer Betroffenen
Das Hotel versperrt nicht-Gästen unnötigerweise den direkten Zugang zur Seebrücke vom Bahnhof aus mit einem Tor.
Mit Strandbar, einfach toll, sogar der Hund war willkommen..